Wir wollen für Sie den bestmöglichen Service bieten. Aktuell sind wir dabei den Service für Sie noch zeitgemäßer zu gestalten und die Abläufe zu optimieren. Deshalb haben wir unseren Wohnungsbestand neu organisiert.
Was verändert sich für Sie konkret?
Neue Kontaktdaten und Zuständigkeiten ab 18. September 2023
Ab 18. September 2023 gibt es neue Zuständigkeiten in unserem Kundenservice und damit für Sie veränderte Kontaktdaten. Künftig wird sich ein ganzes Serviceteam um Ihre Angelegenheiten und die ihres Quartiers kümmern. Damit stehen wir Ihnen noch schneller und kompetenter zur Verfügung. Ihr konkret zuständiges Serviceteam finden Sie auf Ihrem Hausaushang, in dem Ihnen kürzlich übersandten Kundenanschreiben und hier in unserer Kontaktsuche.
Erweitertes Vor-Ort-Angebot
Unser Vor-Ort-Angebot in den Quartieren bauen wir weiter für Sie aus und über die bereits etablierten Servicepoints hinaus werden weitere in Ihrem Wohnumfeld entstehen.
Ihr Kontakt zu uns
Am besten erreichen Sie uns per Email über kundenzentrum@howoge.de.
Persönliche Terminvergabe
Damit wir noch besser für Sie da sein und Ihnen mehr Aufmerksamkeit schenken können, verzichten wir auf reguläre Öffnungszeiten in unseren Kundenzentren und Servicepoints und bieten Ihnen eine persönliche Terminvergabe. Bitte wenden Sie sich hierfür an kundenzentrum@howoge.de oder telefonisch an uns.
Bitte haben Sie immer Ihre Mieternummer zur Hand, wenn Sie uns kontaktieren.
Warum haben wir die gewohnten Abläufe verändert?
Durch die Bündelung Ihrer Kontaktmöglichkeiten zu uns, stellen wir für Sie eine zuverlässigere Bearbeitung Ihrer Anliegen sicher. Denn hinter der Sammel-Emailadresse kundenzentrum@howoge.de verbirgt sich unsere gesamte Servicekompetenz. Ihre Anfragen und Anliegen können so schneller und besser beantwortet werden. Durch die vorherige Vereinbarung eines individuellen Termins bei uns im Kundenzentrum oder Servicepoint sparen Sie sich unnötige Wartezeit und unsere Serviceteams können sich voll und ganz auf Sie konzentrieren.
Werden die veränderten Strukturen überall eingeführt?
Ja, denn wir wollen für Sie einen qualitätsvollen Service bieten und das standardisiert über all unsere Quartiere und Wohnbestände hinweg. Ihre Zufriedenheit spielt für uns eine zentrale Rolle.
Was ist für Sie noch wichtig zu wissen?
Aufgrund der technischen Umstellung kann es in der Übergangsphase zu längeren Wartezeiten am Telefon kommen. Wenn Sie nicht länger warten möchten, schicken Sie uns gern eine Email mit Ihrem Anliegen an kundenzentrum@howoge.de. Im Havariefall kontaktieren Sie bitte Ihren Hausmeister oder die im Schaukasten Ihres Hauses veröffentlichte Telefonnummer.