serviceangebote für mieter
Sehr geehrte Mieter:innen,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Ihrem Bestand vorerst als Testlauf eine telefonisch Hausmeistersprechstunde einführen werden. Ab sofort haben Sie von Montag bis Donnerstag (außer an gesetzlichen Feiertagen) in der Zeit von 9 bis 10 Uhr die Möglichkeit, Ihren Hausmeister telefonisch zu u. a. folgenden Themen direkt zu kontaktieren:
- Ablesung des Stromzählers
- Meldung von illegal abgestelltem Sperrmüll
- Meldung von vorgefundenen Gefahren im Haus/auf dem Grundstück
- Zugang für Telekommunikationsunternehmen zu relevanten Räumen
Sie erreichen Ihren Hausmeister in der genannten Sprechzeit unter folgender Rufnummer:
Bitte beachten Sie, dass in Ihrem Quartier an diesem Projekt in der ersten Testphase zunächst nur ausgewählte Häuser teilnehmen. Ihr Haus gehört dazu und deshalb erhalten Sie heute dieses Schreiben. Wir hoffen, mit diesem Service einen Mehrwert für Sie zu schaffen.
Bitte melden Sie etwaige Mängel in der Wohnung oder Havariefälle weiterhin wie gewohnt unter folgender Rufnummer:
Bei Fragen zu Ihrem Mietvertrag und sonstigen mietvertraglichen Angelegenheiten stehen wir Ihnen weiterhin unter folgender Rufnummer telefonisch zur Verfügung: